Was ist Bloggercube? Dein direkter Kontakt mit deinen Star!

Bloggercube ist eine interaktive, kostenlose App für Idole, Prominente und Influencer, um mit ihren Fans und Zuschauern in einen direkten und privaten Kontakt zu treten. Über Bloggercube kannst Du chatten, telefonieren und Video-chatten. Mit nur einem Klick hast Du die Möglichkeit dein Lieblingsstar anzuschreiben oder sogar mit ihm zu telefonieren. Jeder Prominente entscheidet selbst über den Preis des Anrufs und wie viel davon in unsere Spendenaktionen für gute Zwecke geht. Nach einer unkomplizierten Registrierung kannst Du dein Guthaben in wenigen, einfachen Schritten aufladen und sofort wo und wann immer du willst einen Promi deiner Wahl kontaktieren! 

In der App können Idole sogar exklusive Fotos und Videos auf ihrem Profil posten, die man nirgendwo anders zu sehen bekommt. Dies macht das Erlebnis für dich als User noch interessanter, weil Du noch mehr Eindrücke aus dem Leben deines Lieblingsstars bekommst. 

Was unterscheidet Bloggercube von anderen sozialen Netzwerken?

In den letzten fünf bis zehn Jahren ist Instagram eines der beliebtesten sozialen Netzwerke geworden und viele Influencer haben sich über die Plattform eine Reichweite aufgebaut. Über die Jahre kamen dann immer mehr Features dazu; die wichtigste ist wohl die Story-Funktion, die einem ermöglicht, kurze Schnappschüsse zu posten, die sich nach 24 Stunden wieder löschen. Durch diese Funktion können Prominente live-Ausschnitte aus ihrem Leben zeigen und ihren Fans noch mehr Eindrücke geben. Ein weiteres Feature ist die DirectMessage-Funktion („DM“), die es möglich machte, dass man einen privaten Chat mit einem anderen Account eröffnen konnte, egal wie viele Follower dieser hat. Dies war vor allem für Fans interessant, die einen Kontakt zu ihren Idolen herstellen wollten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lieblingsstar deinen Kommentar oder Nachricht zu einen seiner Beiträge ließt, ist jedoch wegen der hohen Follower Anzahl bei vielen Idolen auf fast allen sozialen Plattformen sehr gering. Die Promis kriegen täglich unzählige Nachrichten und kommen meist nicht hinterher, sie alle zu lesen. Viele Nachrichten gehen dadurch unter und die Fans bekommen nur mit sehr viel Glück eine Antwort.

Aber nicht nur Seiten wie Instagram, sondern auch Apps wie Twitter ermöglichen Influencern eine unbegrenzte Anzahl von Fotos, Videos und Zitaten hochzuladen, die Zuschauer ganz einfach anschauen können. Zu diesen Beiträgen kann jeder einen Like oder einen Kommentar abgeben, um seinen Support zu zeigen. Auch Snapchat oder TikTok ermöglicht den Stars, täglich Beiträge aus ihrem Leben zu veröffentlichen und diese mit ihren Fans zu teilen.

Bloggercube ermöglicht Dir den Kontakt mit deinem Idol!

Bloggercube ist die erste Plattform, mit der man mit nur einem Klick einen persönlichen Kontakt zu seinem Idol herstellen kann. Ob per Anruf, Video Chat oder einfach einem normalem Text-Nachrichten Chat, man bekommt garantiert die Chance mit seinem Lieblingsidol zu sprechen. Vor allem wegen der Corona-Pandemie mussten viele Konzerte, Fantreffen oder Meet and Greets abgesagt werden, was nicht nur eine große Enttäuschung für die Fans, sondern auch für viele Stars war, die es genießen, die Menschen hinter ihrer Follower-Anzahl kennenzulernen. 

Durch Bloggercube haben Fans nun erstmals die Möglichkeit, ihre Idole auf einer neuen, viel persönlicheren Basis kennenzulernen und exklusive Einblicke in ihr Privatleben zu bekommen. Sie können private Fragen stellen oder vertraut mit ihrem Idol werden, ohne das irgendjemand mithört oder mitließt. Außerdem können sie auch Feedback und Wünsche äußern, die den Stars dabei helfen, ihren Content, den sie erstellen, zu verbessern und diesen mehr auf die Interessen ihrer Fans basiert zu gestalten.

Prominente aus ganz Deutschland

Unsere Idole bei Bloggercube gehören zu den berühmtesten und brillantesten Prominenten der Welt. Stars aus ganz Deutschland warten hier auf deinen Anruf! Mit nur einem Klick hast du die Möglichkeit Influencer, Sänger, Schauspieler oder auch Sportler zu kontaktieren und ein privates Gespräch mit ihnen zu führen. Sie können dir Inspiration, Tipps und eigene Erfahrungen auf den Weg geben.

Pietro Lombardi, einer der bekanntesten Sänger aus ganz Deutschland, der 2011 den Titel bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewann und nun mit seinen eigenen Liedern auf Tour ist, wartet nur darauf mit seinen Fans endlich private Gespräche führen zu können. Neben dem Leben als großer Star, ist Pietro Lombardi nämlich auch stolzer Papa von Sohn Alessio. Der Kleine ist am 19. Juni sechs Jahre alt geworden und ist Papas größter Fan. Wie er privates und öffentliches so gut unter einen Hut kriegt, könnt ihr Pietro Lombardi nun selber fragen!

Wenn Du ein Sport Fan bist, dann bist du bei Bloggercube genau richtig. Denn neben Schauspielern, Sängern und Influencern, haben wir viele Fußball-, American Football-, und sogar Basketballspieler die nur darauf warten mal mit ihren Fans auf einem ganz persönlichem Level zu kommunizieren.

HSV-Spieler Jonas David oder Jeremy Dudziak verraten dir alle Tipps und Tricks, wie man zum Profi Fußballer wird. Auch Keenan Alexander Allen, Football Spieler für die Los Angeles Chargers, ist bereit seine Geschichte darüber zu erzählen, wie er als Spieler in der National Football League angefangen hat.

Internationale Stars bei Bloggercube!

Wir haben auch viele international bekannte Stars, die gerne mit dir in Kontakt treten wollen. Einer davon ist der amerikanische Schauspieler Steve John Carell. 2015 wurde Steve für den Oscar und „Golden Globe Award“ nominiert und ist schon viele Jahre im Schauspiel Business. Daher hat er viel Erfahrung, die er gerne weitergibt. Über Bloggercube hast Du die Option dem Star deine ganz persönlichen Fragen zu stellen! Ob es über die Schauspielerei ist oder sogar über bestimmte Filme in denen er mitgespielt hat, ist ganz egal. 

Auch Model und Influencerin Olivia Culpo wartet bei Bloggercube auf Deinen Anruf! Die gebürtige Amerikanerin ist nicht nur für ihre Schönheit bekannt, sondern auch für ihre Beauty Geheimnisse, sportlichen Tipps, Diät Empfehlungen und Outfit Inspirationen. Wenn Du Lust hast Olivia Culpo zu fragen ob ihr Lifestyle wirklich so perfekt ist, wie er scheint und was du vielleicht bei dir verändern kannst, dann kontaktier sie doch einfach 🙂

Diese berühmten Promis und noch viele mehr kannst du ganz privat bei unserer neuen App Bloggercube erreichen und deine eigenen Fragen stellen.